Mit einer SMS etwas Gutes tun!

Liebe Gäste: Bitte hier zunächst den Willkommen-Beitrag lesen.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 424

Mit einer SMS etwas Gutes tun!

Beitragvon Simone » 12. Okt 2013 12:01

Bild

Bild

Gerne dürft Ihr die Bilder hier an Freunde und Bekannte weitergeben und darauf hinweisen, wie sie mit nur einer SMS Gutes tun können!

Unsere Selbsthilfegemeinschaft ist auf jede Unterstützung angewiesen, um sich weiterhin für uns Lupis wie gewohnt einsetzen zu können!

2012 beispielsweise konnten wir viele Projekte nicht durchführen, weil Förderungen gestrichen wurden und der Spendeneingang zurückgegangen war.

Die Krankenkassen-Förderung für das Fortbildungsseminar für RegionalgruppenleiterInnen im Herbst wurde vor wenigen Tagen abgelehnt, so dass wir nun alles mobilisieren müssen, um das Seminar doch noch irgendwie durchführen zu können.

Wenn Euch interessiert, was die Selbsthilfegemeinschaft sonst noch so alles für uns Lupis auf die Beine stellt, informiert Euch auf unserer Website, in der Geschäftsstelle oder in der Regionalgruppe in Eurer Nähe oder natürlich hier im Forum.

Als Mitglied seid Ihr immer über alles bestens informiert - und helft dazu noch, die Selbsthilfegemeinschaft am Leben zu erhalten!

Dankeschön!!
Simone Pretis
Regionalgruppenleiterin Würzburg

*Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken*
Benutzeravatar
Simone
Forum Admin
 
Beiträge: 186
Registriert: 10.2013
Geschlecht:

Zurück zu "Aktuelles und Wichtiges aus der Geschäftsstelle"

 
cron
web tracker