Thrombose

Fragen zu Symptomen und Beschwerdebildern aller Art
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1856

Re: Thrombose

Beitragvon Anluer » 4. Jan 2014 11:28

So...kurzes Update ;)

am 27.12.13 war ich nun zur Gerinnungsambulanz, außer das die mir 15(!!!)Röhrchen Blut abgenommen
haben(wo ich doch so wenig habe :cry: )war nix Spektakuläres :roll:
Muss jetzt nochmal ca.2-3 Wochen abwarten, der Bericht kommt zu meiner Ärztin, da steht dann
was sie mir für eine Alternative zum Marcumar empfehlen.Leider sagte die Ärztin schon im Vorfeld,
dass sie 2-3 Medis im Kopf hat für mich, diese aber NICHT mit Lupus erforscht sind :cry: will heißen,
keiner weiss wie mein Wolf darauf reagiert, na das sind ja schon wieder tolle Aussichten :evil:
Eine Option wäre dann noch Dauerhaft Heparin zu spritzen :roll: Das mache ich ja schon die ganze
Zeit, ist zwar nicht schön aber wenigstens ,,sicher".....Naja, ich werde Berichten, was rauskommt!

Seid lieb gegrüßt
von der Anja ;)
Was für ein herrliches Leben hatte ich!
Ich wünschte nur, ich hätte es früher bemerkt.
Colette
Anluer

Beitragvon Lupi77 » 4. Jan 2014 13:09

Oh Mann... so richtig toll ist das aber jetzt nicht als Zwischenmeldung... Hört das auch mal auf bei Dir? Ist ja grauenhaft!!! Ich weiß nicht, wie Du das schaffst! Wo nimmst Du diese enorme Kraft her??? Wo??? Gibt es die bei Euch in Tütchen zu kaufen? *lach* :lol:

Süße, ich drücke Dich ganz doll und ich drücke Dir noch mehr die Daumen, dass da endlich IRGENDWIE Ruhe reinkommt!!! *knuddel* ;-)
Lupi77

Beitragvon Simke » 5. Jan 2014 13:13

Hallo Anja,
es wird nicht langweilig mit dem Typen der da meint immer wieder den Finger heben zu müssen. Weg mit dir! :D
In welcher Gerinnungsambulanz warst du denn, Münster?
Viele Grüße

Simke
Simke

Beitragvon Anluer » 5. Jan 2014 22:11

Hallo ihr lieben,

hihi...ja Tütchen, mhm...liebe Lupi ich glaube wir brauchen da eher ,,Säcke" :D
Aber heute schien bei uns den ganzen Tag die Sonne, ich habe ihr SOFORT gezeigt wo unsere Klo´s
stehen!!! ;)
Scherz beiseite...
Bin ganz schön ausgelaugt....ich hoffe es gibt bald mal was Positives, 2013 war nicht wirklich mein Jahr!
Naja, eigentlich sind wir alle hier, nicht gerade vom Glück verfolgt :roll:
2014 MEINE HOFFNUNG ;) wie heißt das ,,Schlimmer geht nimmer"?!!

Also Kopf hoch...Brust raus....Lupus???DEN mach ich Fertig ;) !!

@Simke
Ja ich war in Münster, die sollen echt die Besten(hier im Umfeld)sein....schauen wir mal was kommt,
ich hänge mich für Münster nicht mehr so weit aus dem Fenster :cry: Nur für meine Prof.Dr. Jacobi, was
den Wolf angeht, meine Nummer 1 ;)

So meine lieben...ich hoffe es geht euch so einigermaßen Gut und ihr könnt momentan den Wolf
,,ertragen"wobei ich weiss das ER immer present ist(ihr wisst was ich meine ;) )
Lasst euch nicht Unterkriegen, ok?!!
Simke ich drücke dir die Daumen für Dienstag, mach dir ne Liste(ich vergesse das auch immer :oops: )

Lieben Gruß
Dat Anjalein 8-)
Was für ein herrliches Leben hatte ich!
Ich wünschte nur, ich hätte es früher bemerkt.
Colette
Anluer

Vorherige

Zurück zu "Allgemeines"

web tracker