Wir suchen noch Mitglieder für Online Selbsthilfecommunity

Fragen zu Symptomen und Beschwerdebildern aller Art
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 301

Wir suchen noch Mitglieder für Online Selbsthilfecommunity

Beitragvon Lupi77 » 16. Okt 2013 21:09

Verfasst am: 03.März.08 12:48 von ToniD

Hallo ihr,

da es oftmals Probleme gibt, was das Finden und Gründen von Selbsthilfegruppen angeht,
haben wir vor ca. 4 Wochen eine Art Selbsthilfe-Community geggründet, es gibt zwar noch weitere Themengebiete, im Kern ist es jedoch eine Selbsthilfe-Community mit den Themenschwerpunkten "Krankheit & Behinderung" und "Selbsthilfe". D.h. jeder kann eine Online-Selbsthilfegruppe Gründen bzw. Beitreten. Die Adresse lautet:-
http://www.Social-X.de .

Ich würde mich sehr freuen, wenn uns ein Verantwortlicher von Lupus Selbsthilfe bei uns melden würde, zwecks Kooperation bei uns melden würde.

In diesem Sinne, LG

Toni!
Benutzeravatar
Lupi77
 
Beiträge: 4651
Registriert: 10.2013
Wohnort: Hessen/Bayern - bei Aschaffenburg
Geschlecht:

Re: Wir suchen noch Mitglieder für Online Selbsthilfecommunity

Beitragvon Lupi77 » 16. Okt 2013 21:10

Verfasst am: 08.März.08 00:01 von Simone

Hallo Toni,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Wir werden gerne Euer Angebot prüfen, möchten Euch aber bitte um etwas Geduld bitten, weil der Vorstand zur Zeit sehr stark terminlich eingebunden ist.

Vielen Dank für Dein Verständnis.
_________________
Simone Müller-Pretis
1. Schriftführerin Lupus-SHG e.V.
Regionalgruppenleiterin Würzburg

*Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken*
Benutzeravatar
Lupi77
 
Beiträge: 4651
Registriert: 10.2013
Wohnort: Hessen/Bayern - bei Aschaffenburg
Geschlecht:


Zurück zu "Allgemeines"

 
web tracker