hoher Cholesterinspiegel(gesamt) bei Lupus?

Fragen zu weiteren Erkrankungen, von denen Lupus-Kranke betroffen sein können.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 545

hoher Cholesterinspiegel(gesamt) bei Lupus?

Beitragvon Lupi77 » 13. Okt 2013 19:14

Verfasst am: 26.Mai.10 21:02 von Wölfchen

Hallo,
habe seit 11 jhren Lupus mit Organbeteiligung (Niereninsuffizienz,einen Lungenschaden und Beteiligung des ZNS)
Ich hatte 2007 durch hohen Blutdruck Hirnblutungen und lag 3 Wochen im künstlichen Koma.
meine Blurdruckwerte liegen manchmal bei 240 zu 160.Bin aber ansonsten gur eingestellt, so dass er meist bei 140 zu 90 liegt.
Jetzt wurde bei einer Blutuntersuchung festgestellt, dass mein Gesamtcholesterin bei 296 liegt.
Es steht aber nicht das Verhältnis von HDL und LDL bei den Ergebnissen.Muss das bei uns Lupis, wenn der hohe Wert durch unseren "Wollf" verursacht wird auch medikamentös behandelt werden?Und was kann man in einer Notsituation brim hohen Blutdruck machen?
Kenn jemand Nifidipin als Spray.Hat jemand von Euch schon dami Erfahrung gemacht?(hinsichtlich dem hohen Cholesterin und dem Medikament Nifidipin als Spray bei einer Blutdruck-Krise?) Es wäre toll wenn mir jemand einen Rat geben würde oder mir seine eigenen
Erfahrungen erzählt?Vielen Dank!!!Grüße aus Hamm

Wölfchen
Benutzeravatar
Lupi77
 
Beiträge: 4680
Registriert: 10.2013
Wohnort: Hessen/Bayern - bei Aschaffenburg
Geschlecht:

Re: hoher Cholesterinspiegel(gesamt) bei Lupus?

Beitragvon Lupi77 » 13. Okt 2013 19:15

Verfasst am: 01.Jun.10 22:53 von Simone

Habe Deine Frage mal weitergeleitet ....
_________________
Simone Müller-Pretis
1. Schriftführerin Lupus-SHG e.V.
Regionalgruppenleiterin Würzburg

*Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken*
Benutzeravatar
Lupi77
 
Beiträge: 4680
Registriert: 10.2013
Wohnort: Hessen/Bayern - bei Aschaffenburg
Geschlecht:


Zurück zu "Begleiterkrankungen"

 
cron
web tracker