Migräne mit Aura

Fragen zu weiteren Erkrankungen, von denen Lupus-Kranke betroffen sein können.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 298

Migräne mit Aura

Beitragvon Lupi77 » 13. Okt 2013 19:20

Verfasst am: 11.Jan.12 12:12 von Janusch

Hallo zusammen,

habe mich gerade neu angemeldet und bin auf der Suche nach Menschen mit Lupus, die zusätzlich unter Migräne mit Aura leiden.
Ich habe seit dem 6. Lebensjahr Migräne, teils mit Aura, jedoch eher selten. Seit 2004 bin ich an SLE mit Nierenbeteiligung erkrankt. Eine ZNS-Beteiligung wurde immer kontrovers diskutiert.
Nun habe ich schon seit mehreren Jahren nur noch die Aura ohne Schmerzen.
Kennt das jemand von euch, oder kann mir jemand sagen, ob der Lupus auch die Migräne verändern kann, bzw. welche Tabletten das beeinflussen?

Viele Grüße
Benutzeravatar
Lupi77
 
Beiträge: 4680
Registriert: 10.2013
Wohnort: Hessen/Bayern - bei Aschaffenburg
Geschlecht:

Zurück zu "Begleiterkrankungen"

 
cron
web tracker