Nacken- u. Rückenschmerzen bei SLE?

Fragen zu Gelenken, Muskeln, etc.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1637

Nacken- u. Rückenschmerzen bei SLE?

Beitragvon Simone » 16. Okt 2013 23:50

Verfasst am 24.Jan.12 17:54 von Tina65

Hallo Zusammen,
vor ca. einem Monat ahe ich die Diagnose SLE erhalten. vorher hatte ich eigentlich keine großen Schmerzen, mehr kleine Wehwechen, die ich als normale Alterserscheinungen annahm. Bevor ich die Diagnose bekam hatte ich ca. 14 Tage lange am li. Schienenbein starke stechende Schmerzen (nur beim laufen). Dachte ich hätte mich gestoßen, suchte nach einem bläuen Fleck, nichts. War das vielleicht schon ein Blutstau? Ist mir hinterher erst dazu eingefallen. Damit bin ich nicht zum Arzt gegangen, habe es nicht für Ernst genommen.