Lust auf ein Lupus-Treffen?

Für alles, was sonst keinen Platz findet
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 237

Lust auf ein Lupus-Treffen?

Beitragvon Lupi77 » 13. Mai 2016 08:09

Hallo Ihr Lieben (ob aktive Forenmitglieder, Mitleser oder passive Teilnehmer),

mit "Pille" hatte ich schon mal darüber nachgedacht, ein Lupus-Treffen zu veranstalten. Nicht so sehr wie das Treffen einer SHG, aber doch in die Richtung.

Ich wollte jetzt mal fragen, ob auch andere Interesse hätten und wenn ja, wo der Schwerpunkt in Deutschland wäre und wie intensiv die Plaunung wäre...

Ich denke da jetzt (noch) nicht an ein mega professionell veranstaltetes Treffen mit Vorträgen etc., aber das wäre in Zukunft ja auch mal zu überdenken... ;-)

Lasst mal Eure Meinung hören und wie weit für Euch eine Anreise machbar wäre...

LG

Lupi ;-)
Benutzeravatar
Lupi77
 
Beiträge: 4687
Registriert: 10.2013
Wohnort: Hessen/Bayern - bei Aschaffenburg
Geschlecht:

Re: Lust auf ein Lupus-Treffe

Beitragvon Lolo » 13. Mai 2016 17:55

Hallo,
Ich hätte auf so ein Treffen Lust am besten ist ja in der Mitte von Deutschland, wo man auch gut mit dem Zug hinkommt.
Kann nur gerade leider schlecht planen, wann ich gerade wieder fit genug für so etwas bin, da ich gerade zwei schwere OPs hinter mir habe und noch mit starken Wundheilungsstörungen zu tun habe. Erst wenn das alles abgeschlossen ist, kann ich auf eine neue Basistherapie eingestellt werden.
Aber hätte schon Lust.
Liebe Grüße
Lolo
 
Beiträge: 26
Registriert: 11.2015
Geschlecht:

Re: Lust auf ein Lupus-Treffen?

Beitragvon Lupi77 » 14. Mai 2016 08:14

Hallo!

Das ist doch mal ein Anfang... Mitte Deutschland finde ich gut - das dürfte ja dann das Rhein-Main Gebiet sein...

Erstmal ist ja noch nichts aktuell, ich möchte nur mal schauen, wie interessant das wäre - wie überregional das interessant wäre...

Bad Kreuznach würde sich auch anbieten... oder Frankfurt... oder Aschaffenburg... Darmstadt...

Bin natürlich auch für Vorschläge offen... ;-)
Benutzeravatar
Lupi77
 
Beiträge: 4687
Registriert: 10.2013
Wohnort: Hessen/Bayern - bei Aschaffenburg
Geschlecht:


Zurück zu "Einfach so ..."