Neues Mitglied im Forum

Für alles, was sonst keinen Platz findet
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1254

Re: Neues Mitglied im Forum

Beitragvon Lupi77 » 18. Nov 2016 17:26

Hallo Conny!

Herzlich willkommen! Hier bist Du genau richtig!

So ein wenig Vorstellung ist immer nicht verkehrt, sehr gut! ;-)

WhatsApp Gruppe ist nicht schlecht, wobei - gerade für die Neuen - das Forum halt echt wichtig ist und nicht jeder seine Privathandynummer preisgeben möchte!

Aber ich bin nicht dagegen und würde auch mitmachen... ;-)

Man kann ja "Ergebnisse" aus der Gruppe verallgemeinert hier im Forum preisgeben oder mitdiskutieren oder so ;-)
Benutzeravatar
Lupi77
 
Beiträge: 4687
Registriert: 10.2013
Wohnort: Hessen/Bayern - bei Aschaffenburg
Geschlecht:

Re: Neues Mitglied im Forum

Beitragvon Nika » 18. Nov 2016 20:09

Hallo Conny,
sei gegrüßt! Ich bin auch aus NRW und wäre auch bei einer Whatsappgruppe mit dabei!

LG, Nika
Gute Mädchen kommen in den Himmel, schlechte überall hin!
Nika
 
Beiträge: 73
Registriert: 04.2016
Wohnort: Herford
Geschlecht:

Re: Neues Mitglied im Forum

Beitragvon guinness » 18. Nov 2016 23:56

Hallo Conny,

herzlich willkommen. Auch ich bin aus NRW, und auch ich würde bei einer whatsapp Gruppe mitmachen.

Ein schönes Wochenende
Annegret
guinness
 
Beiträge: 6
Registriert: 04.2016
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Einfach so ..."