Schmerzen in Ober- und Unterkiefer

Für alles, was sonst keinen Platz findet
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 462

Schmerzen in Ober- und Unterkiefer

Beitragvon Lupi77 » 15. Okt 2013 21:50

Verfasst am: 23.März.13 16:26 von Sanne

Hallo,
seit einigen Wochen habe ich immer wiederkehrende Schmerzen im Ober-und Unterkieferbereich an wechselnden Stellen. Die Zähne sind in Ordnung. Hat jemand die gleichen Probleme?
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

LG Sanne
Benutzeravatar
Lupi77
 
Beiträge: 4687
Registriert: 10.2013
Wohnort: Hessen/Bayern - bei Aschaffenburg
Geschlecht:

Re: Schmerzen in Ober- und Unterkiefer

Beitragvon Lupi77 » 15. Okt 2013 21:50

Verfasst am: 23.März.13 16:47 von brockenhexe06


hallo sanne

mh warst du schon mal beim hals nasen ohren arzt... vieleicht sind deine nebenhöhlen dicht???

lg anja
Benutzeravatar
Lupi77
 
Beiträge: 4687
Registriert: 10.2013
Wohnort: Hessen/Bayern - bei Aschaffenburg
Geschlecht:

Re: Schmerzen in Ober- und Unterkiefer

Beitragvon Lupi77 » 15. Okt 2013 21:50

Verfasst am: 23.März.13 16:54 von Hannah


Bist Du im Moment vielleicht erkältet? Im Zusammenhang mit Erkältungen kann das schon mal vorkommen.
Wie sind denn die Schmerzen?
Benutzeravatar
Lupi77
 
Beiträge: 4687
Registriert: 10.2013
Wohnort: Hessen/Bayern - bei Aschaffenburg
Geschlecht:

Re: Schmerzen in Ober- und Unterkiefer

Beitragvon Lupi77 » 15. Okt 2013 21:51

Verfasst am: 23.März.13 17:42 von Sanne


Hallo Ihr Lieben,
eine Erkältung liegt z. Zt. nicht vor. Kein Schnupfen. Husten habe ich gelegentlich sowieso wegen dem Asthma. Die Kieferschmerzen treten genauso wie die Gelenk-und Muskelschmerzen von Zeit zu Zeit auf. Werde das Thema beim nächsten Termin beim Rheumatologen mal anschneiden.
Danke für die schnellen Antworten.
Ganz liebe Grüße und ein schönes schmerzfreies Wochenende
Sanne
Benutzeravatar
Lupi77
 
Beiträge: 4687
Registriert: 10.2013
Wohnort: Hessen/Bayern - bei Aschaffenburg
Geschlecht:

Re: Schmerzen in Ober- und Unterkiefer

Beitragvon Lupi77 » 15. Okt 2013 21:51

Verfasst am: 06.Apr.13 15:34 von MaKü

Ich habe auch so ab und an Kieferschmerzen, die kommen und gehen wie die anderen Schmerzen. Aber da ich noch nicht diagnostiziert bin, bin ich da auch keine große Hilfe.
Benutzeravatar
Lupi77
 
Beiträge: 4687
Registriert: 10.2013
Wohnort: Hessen/Bayern - bei Aschaffenburg
Geschlecht:

Re: Schmerzen in Ober- und Unterkiefer

Beitragvon Lupi77 » 15. Okt 2013 21:51

Verfasst am: 06.Apr.13 20:06 von Sanne

Hallo,
ich danke Dir trotzdem für Deine Antwort. Am Montag werde ich beim Zahnarzt mal nachsehen lassen, ob alles in Ordnung ist.

Ich wünsche dir noch ein schönes, vor allem schmerzfreies Wochenende.

LG Sanne
Benutzeravatar
Lupi77
 
Beiträge: 4687
Registriert: 10.2013
Wohnort: Hessen/Bayern - bei Aschaffenburg
Geschlecht:

Re: Schmerzen in Ober- und Unterkiefer

Beitragvon Lupi77 » 15. Okt 2013 21:53

Verfasst am: 08.Apr.13 12:28 von Lupi77

Hallo!

Ich hatte zwei Frauen in der Reha, die hatten auch diese wahnsinnigen Kieferschmerzen. Die konnten auch teilweise nichts essen, alles püriert oder gar nicht...

Ich glaube, das war die Kiefermuskulatur, die da so von Schmerzen betroffen war. Und wenn diese Schmerzen nur halb so schlimm sind, wie die, die ich an Armen und Beinen etc. in den Muskeln habe, dann Gute Nacht... die möchte ich nicht im Kiefer haben...

Ich habe hier und da wie Muskelkater in den Wangen, das kommt aber vom verspannt schlafen, glaube ich...

Ich wünsche Dir alles Gute!!! Hoffentlich weiß Dein ZA einen Rat! ;-)
Benutzeravatar
Lupi77
 
Beiträge: 4687
Registriert: 10.2013
Wohnort: Hessen/Bayern - bei Aschaffenburg
Geschlecht:


Zurück zu "Einfach so ..."