Habe ich lupus ?

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4467

Re: Habe ich lupus ?

Beitragvon Hannah » 10. Mär 2016 14:05

Liebe Bibi,

Was muß ich denn hier lesen? Das ist doch völliger Blödsinn! Der Notdienst wird Dich ins nächste Krankenhaus bringen, mehr nicht. Wenn sich dort keiner mit Kollagenosen auskennt, ist Dir damit auch nicht geholfen. Im Gegenteil: Du bringst Dich unter Umständen selbst in Gefahr, wenn Du einfach alle Medikamente absetzt! Willst Du das? Falls nicht, dann laß' die Finger davon!

Auch wenn das jetzt hart klingt - aber: Wer keine Hilfe annehmen will, dem ist auch nicht geholfen! Wenn Du die Infos hier nicht nutzt, können wir nicht mehr für Dich tun! Oder aber wir müßten Dir die Polizei vorbeischicken, weil anzunehmen ist, daß Du Dir nicht mehr selbst helfen kannst. Es ist Deine Entscheidung.

Hannah :roll:
Sei Du das Neue, das Du in der Welt zu sehen wünschst!
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Hannah
 
Beiträge: 275
Registriert: 10.2013
Geschlecht:

Re: Habe ich lupus ?

Beitragvon Bibi08 » 10. Mär 2016 17:32

Quatsch , ich hab ja alles gemacht und hab eine Uni um die Ecke . Ich weis sehr wohl was ich machen ich bin selbst op Schwester und Rettungssanitäterin . Das ist echt Schwachsinn sowas zu schreiben .Ich bin ja nicht blöd und bring mich selbst in Lebensgefahr
Bibi08
 
Beiträge: 21
Registriert: 02.2016
Geschlecht:

Re: Habe ich lupus ?

Beitragvon Bibi08 » 10. Mär 2016 17:47

Ich bin echt sauer gerade , ich lass mir doch nicht unterstellen das ich noch umbringen will oder so . Ich bin Mama , also das will ich sicher nicht ! Dann Verlass ich lieber das Forum . Sorry geht gar nicht sowas . Ich steh sehr in der Öffentlichkeit , und ich liebe mein Leben .also erst denken dann schreiben
Bibi08
 
Beiträge: 21
Registriert: 02.2016
Geschlecht:

Re: Habe ich lupus ?

Beitragvon Simke » 10. Mär 2016 20:09

Liebe bibi,
ein bisschen Recht hat Hannah vielleicht schon. Hast du denn in der Geschäftsstelle nachgefragt? Oder in einer der Regionalgruppen? Oder bei Dorothea?
Ich glaube schon, dass du mit deiner Entscheidung eine große Verantwortung übernimmst. Aber ich kann sie verstehen, hoffe aber, dass das ein gutes Ende nimmt.
Freue mich, wenn du dich weiter meldest.
Gruß Simke
Simke
 
Beiträge: 330
Registriert: 11.2013
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Habe ich lupus ?

Beitragvon Bibi08 » 10. Mär 2016 20:21

Am Dienstag komm ich in die Uni . Hab ne Einweisung .
Bibi08
 
Beiträge: 21
Registriert: 02.2016
Geschlecht:

Re: Habe ich lupus ?

Beitragvon Simke » 10. Mär 2016 20:28

Wau, wie hast du denn das jetzt hin bekommen? In welche Klinik, Rheumatologe?
Simke
 
Beiträge: 330
Registriert: 11.2013
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Habe ich lupus ?

Beitragvon Bibi08 » 10. Mär 2016 20:51

Ich bin zu einem anderen Arzt hab ihm alles erklärt . Mein Blutdruck war zudem wieder super hoch . Ne Neurologie wegen den Kopfschmerzen seit 6 mon, und den Sehstörungen und gefühlsverlust. aber von dort könne die Biopsien und alles gemacht werden . Hört sich blöd an , aber ich bin froh
Bibi08
 
Beiträge: 21
Registriert: 02.2016
Geschlecht:

Re: Habe ich lupus ?

Beitragvon Simke » 10. Mär 2016 20:54

Warum blöd? Ist doch erst mal gut gelaufen. Ich drück dir die Daumen, dass dich der Klinikaufenthalt weiterbringt.
Gruß Simke
Simke
 
Beiträge: 330
Registriert: 11.2013
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Habe ich lupus ?

Beitragvon Bibi08 » 10. Mär 2016 21:07

Danke , ich melde mich dann
Bibi08
 
Beiträge: 21
Registriert: 02.2016
Geschlecht:

Re: Habe ich lupus ?

Beitragvon Hannah » 10. Mär 2016 21:57

Gute Entscheidung, Bibi! Eine verantwortungsvolle Entscheidung. Und das alles innerhalb von 2 Stunden! Deine Familie wird erleichtert sein. :!:
Sei Du das Neue, das Du in der Welt zu sehen wünschst!
(Mahatma Gandhi)
Benutzeravatar
Hannah
 
Beiträge: 275
Registriert: 10.2013
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Habe ich Lupus?"

 
cron