Ich glaube daß es Lupus ist...

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 292

Ich glaube daß es Lupus ist...

Beitragvon mone » 29. Jan 2017 15:34

Hallo, Ihr Alle! Ich bin Mone, bin bald 38 Jahre alt, habe drei Kinder und zwei Kaninchen und bin mit meinem Mann zusammen selbständig.
Ich bin gerade ein wenig aufgeregt, weil ich morgen die Blutergebnisse von meinem neuen Hausarzt bekomme. Zuerst dachte ich nach der ersten Untersuchung und Unterhaltung: Oh, der ist ja ganz anders als alle anderen und dann kam er auch auf die Idee, daß ich Lupus haben könnte. Er war sehr gewissenhaft, was seine Fragen anging und untersuchte genau. Meine Arme und Beine sind in letzter Zeit oft eineschlafen und beim Reflex testen kam raus, daß in den Armen fast keine Reflexe mehr da sind....Beim Ultraschall letzte Woche stellte er fest, daß alle Organe ok sind, aber unter dem rechten Rippenbogen so ein Knorpel ist, unter dem sich ein Bluterguß befindet. Ich habe mich allerdings nicht verletzt. Er meinte nur, man müsse das beobachten und ggf. röntgen. Er meinte außerdem auch, daß er sich bemühen werde, mir zu helfen, er aber natürlich nicht versprechen kann, daß er was Verwertbares findet. Und daß man, sollte dies der Fall sein, darüber nachdenken müsse, wie es denn mit meiner Psyche so aussehen würde.......SO! Und dann war jegliches Vertrauen auf einen Schlag gleich mal um Einiges minimiert. Ich denke, die meisten von Euch können nachvollziehen, wie es ist, diesen Satz zu hören. Es hört sich vielleicht echt bescheuert an, aber mittlerweile ist es so, daß ich