Lupus?

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 112

Lupus?

Beitragvon Pat » 14. Dez 2016 11:29

Hallo Hoffe ich bin hier richtig
Ich hab eine Frage,mein Ana beträgt 1:640 dsdns negativ
Und ich habe einen Schmetterlingserythem im Gesicht
Gelenk Beschwerden Schwindel und allgemein krank und müde fühle ich mich
Und manchmal wenn ich raus gehe,spazieren oder so dann fühl ich mich richtig komisch,als würde ich neben mir stehen kann man nicht erklären.... heute habe ich ein Termin bei der Hautärztin es wurde noch ena -ak getestet was meint ihr oder gibt's hier jemand der die gleichen Werte hat..?!?! Denkt ihr es könnte lupus sein?!
Pat
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.2016
Geschlecht:

Re: Lupus?

Beitragvon Lupi77 » 15. Dez 2016 08:14

Hallo Pat!

Herzlich willkommen im Forum! Klar bist Du richtig!

Erzähl uns doch noch ein wenig mehr über Dich, wenn Du magst. Wie alt Du bist und so...

Seit wann bestehen diese Beschwerden?

Wann und wie treten sie auf?

Welche Blutwerte wurden bisher genommen und wie waren die?

Hast Du einen Rheumatologen, der sich um Dich kümmert?

So ist es natürlich sehr schwer, sich ein Urteil zu bilden... und eine Diagnose können wir hier sowieso nicht stellen, aber das weißt Du ja sicher eh! ;-)
Benutzeravatar
Lupi77
 
Beiträge: 4651
Registriert: 10.2013
Wohnort: Hessen/Bayern - bei Aschaffenburg
Geschlecht:


Zurück zu "Habe ich Lupus?"

 
cron
web tracker