Meine Blutwerte

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 415

Meine Blutwerte

Beitragvon NiSpi » 30. Sep 2015 08:39

Hallo liebes Lupusforum,

ich möchte mich mal vorstellen . Ich bín 47 Jahre und weiblich. Mir geht es eigentlich gut. Im März habe ich bei mir am Hals einen roten Fleck bemerkt, der sich immer weiter ausgebreitet hat (den hatte ich auch schon vor einem Jahr). Beim Hautarzt haben Sie dann die Diagnose Borreliose gestellt. Nach meiner Antibiotikatherapie (20 Tage 200er Doxi) wurde der rote Fleck einfach nicht besser. Im Borreliose Forum habe ich dann einen Arzt gefunden, der sich angeblich darauf spezialisiert hat (zumindest den Patientin nicht als psychisch krank einsutft ) Nach der Wartezeit auf die natürlich neu abgenommenen Blutwerte hatte ich dann endlich letzte Woche Dienstag den Termin zur Besprechnung.

So jetzt bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Der Arzt meinte dass meine Werte (sowohl Borreliose als auch der Rheumawert) werder Fisch noch Fleisch seien und ich ein weiteres halbes Jahr warten sollte um die Werte nochmal neu zu bestimmen. Als ich ihm dann zum zweiten Mal meine Beschwerden (die ja Gott sei Dank nicht allzu schlimm sind) hat er nur kurz erwähnt, dass das durchaus auch Lupus sein könnte. Zu meinen roten Schwellungen im Gesicht hat er gemeint, "wenn's stört kann man das ja mit Make up überschminken". So zu Hause hab ich dann mal Lupus gegoogelt und war echt entsetzt, was diese Krankheit alles anrichten kann.

Ich würde euch gerne mal meine Werte von Anfang dies Jahres und von letzter Woche mitteilen und euch um eure Einschätzungen bitten, ob ihr bei diesen Werten ein halbes Jahr warten würdet oder eher nicht. Mein Anliegen wäre eventuell schon vorbeugend (bevor die großen Prbleme los gehen) zu behandeln.
•Borrelien IgG-EIA 149
•Borrelien IgM_EIA 0,5
•Borrelien IgG-Blot positiv
•(nachgewiesene Banden p33+, p39 +/-, p30+, p21++, Os^p17+, DbpA+, p14++, VisE++

Der zweite Arzt hat dann im September folgende Werte ermittelt
•E-Urin Ery +++
•F-ANA +++
•F-BorrB +
•F-DNS 105+

Das sind nur die Werte die nicht gepasst haben. Ich kann díe Ergebnisse im ganzen leider nicht hochladen.

Vielen Dank für Eure Einschätzung

Liebe Grüße

NiSpi
NiSpi
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.2015
Geschlecht:

Zurück zu "Habe ich Lupus?"