unsichere Lupus Diagnose

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 978

Re: unsichere Lupus Diagnose

Beitragvon Lolo » 26. Mai 2016 17:56

Hallo,
Bei mir waren es Untersuchungen, wie Herz-Echo, Lungenfunktion, Ultraschall der anderen inneren Organe, Röntgenbilder von der Lunge oder auch CT. Zusätzlich wurde in meinem Fall auch eine Nierenbiopsie gemacht, aber dafür brauchen die schon konkrete Hinweise.
Liebe Grüße
Lolo
 
Beiträge: 26
Registriert: 11.2015
Geschlecht:

Re: unsichere Lupus Diagnose

Beitragvon Christin » 26. Mai 2016 18:28

Grüß Dich Enja,
und auch ein herzlich Willkommen von mir, ich bin auch erst seit wenigen Tagen auf dieser Seite. Bei mir wurde SLE 2007 festgestellt, nach einigen Jahren Suche nach Erklärungen. Das ist gut wenn Du stationär aufgenommen bist dann kannst Du alles vor Ort untersuchen lassen und musst Dir nicht ständig Termine geben lassen und auf die Ergebnisse warten. Bei mir wurde die Lunge geröngt und alles andere per Ultraschall gemacht. Ich freu mich für Dich, dann ist jetzt erstmal ein wichtiger Schritt vorwärts getan.
Ich wünsch Dir alles Gute und melde Dich wieder.
Christine
Christin
 
Beiträge: 31
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bad.-Württ
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Habe ich Lupus?"

 
cron