So viele Fragen...

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1070

Re: So viele Fragen...

Beitragvon Simke » 21. Jan 2016 17:28

Hallo ihr Lieben,
zum Thema Darm kann ich nur "Pyour" von der Sportphysiotherapeutin Barbara Klein empfehlen. Die Kur geht über 5 Tage und ist völlig diskret.
Liebe Grüße an alle
Simke
Simke
 
Beiträge: 330
Registriert: 11.2013
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: So viele Fragen...

Beitragvon chu chu » 14. Feb 2016 15:44

Liebe Hannah,

danke für die Info. Habes erstmal auf Eis gelegt mit der Darmreinigung. Möchte erstmal das mit den ganzen Tabletten reduzieren und dann kann man es ja immer noch machen. Aber gut zu wissen wie sowas abläuft. Bin mittlerweile auf 30mg Cortison, hoffe es geht so weiter...hoffe es geht euch allen gut. Wünsche euch einen schönen Sonntag und Valentinstag :D
chu chu
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.2015
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Habe ich Lupus?"

 
cron
web tracker