So viele Fragen...

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1368

So viele Fragen...

Beitragvon chu chu » 26. Dez 2015 00:20

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich weiß im Moment nicht so genau weiter. Hoffe jemand kann mir helfen. Also, im September 2015 bekam ich die Diagnose Schilddrüsenunterfunktion (ich bin wirklich schlank) bei 1,78 wiege ich 64kg. War auf Rat meiner Chefin (HNO Ärtzin) zur Schilddrüsendiagnostik, weil ich ein ständiges Globusgefühl hatte und Dussel im Kopf und meine Schwester auch eine Unterfunktion hat. Nach der Diagnose bekam ich Euthyrox 75. Nach 1 Woche bemerkte ich das meine Beine irgendwie dicker wurden. Bin dann zum Hausarzt der meint, dass liegt an der SD die Einstellung muss sich erst einpendeln. Meine Werte waren FT3 3,19. FT4 0,80. TSH basal 6,55. TSH nach TRH 35,16.Habe mich dann erstmal damit abgefunden. Wasseransammlung in den Beinen wurden mal schlimmer mal besser. Das ging bis Nov. Dann ende Nov. wurde ich Nachts wach mit extremen Schmerzen im linken Rückenbereich. Konnte kaum liegen. Bin sofort zum Hausarzt. Der machte Ultraschall von der Niere und schickte mich direkt stationär ins Krankenhaus. Da würde sich was stauen und und ich hatte freie Flüssigkeit im Bauchraum. Ich hatte so ne Panik, weil ich gemerkt habe,das mein Hausarzt auch komisch wurde, kann auch daran liegen das er nie Blut oder Urin kontrolliert hat, obwohl ich ja 2-3x da war von Sep.-Nov. wegen den Ödemen. War dann fast 3 Wochen im Krankenhaus und bin fast verzweifelt. Ich hatte auch das Gefühl, die Ärtze wissen wirklich nicht was ich habe und was sie tun sollen. Es wurden aufjedenfall viele Untersuchungen gemacht. Meine Nierefunktion ist Gott sei dank gut, schütte nur zu viel Eiweiß aus( im Krankenhaus waren es 14g/24h).Mittlerweile ist die Eiweißausschüttung stark zurück gegangen. Blutwerte wurden gemacht, die eine gefühlte Ewigkeit gedauert haben. Da weiß ich auch nicht welche wirklich wichtig sind? Ich hatte ANA 1:10000, Lupus (drVV-S