Wahrscheinlich auch Lupus

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1522

Re: Wahrscheinlich auch Lupus

Beitragvon Simke » 20. Aug 2015 14:36

Hallo Isa,
ja das Thema mit dem Handy und dem PC kenne auch. Deshalb möchte ich auch nur mal nachfragen, ob du weitergekommen bist. Wie waren denn die Werte?
Viele Grüße
Simke
Simke
 
Beiträge: 330
Registriert: 11.2013
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Wahrscheinlich auch Lupus

Beitragvon Isanel » 22. Aug 2015 08:06

Hi,

Also der Termin lief ganz gut. Meine Werte sind nur ganz leicht auffällig aber nicht 100% Lupus typisch und sie wollen noch eine Dermatomysitis ausschließen. Sie ist sich zu 95% sicher das ich Lupus habe. Jetzt gehe ich ab Dienstag teilstationär 3Tage in die Klinik und sie machen alle fehlenden Untersuchungen. Lunge, Augen, Neurologe, EMG, Niere und Kapillarmikroskopie...

Donnerstag kann ich dann nach hause wahrscheinlich mit Antimalariamittel und Cortison...

Werde dann berichten wie es weiter geht...

LG Isa
Isanel
 
Beiträge: 10
Registriert: 08.2015
Geschlecht:

Re: Wahrscheinlich auch Lupus

Beitragvon Simke » 22. Aug 2015 08:34

Hallo Isa,
das hört sich doch insofern gut an , als das man deine Beschwerden wohl ernst nimmt und auch schon über eine Therapie nachdenkt. Auch die Abklärung in einer Tagesklinik ist doch eine gute Idee.
Wünsch dir erst mal gute Besserung und viel Kraft
Simke
Simke
 
Beiträge: 330
Registriert: 11.2013
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Wahrscheinlich auch Lupus

Beitragvon Isanel » 22. Aug 2015 18:59

Hi,

Ja das stimmt schon und eigentlich ist es keine Tagesklinik aber ne komplett stationäre Aufnahme geht bei mir wegen den 4 Kids nicht. Und so machen Sie ne Ausnahme für mich und ich kann Abends heim fahren... Nur rein ambulant ging auch nicht weil sonst keine zeitnahen Termine für die ganzen Untersuchungen...

Bin gespannt was mich erwartet zumal ich heute wieder total im Eimer bin und neben den Schmerzen auch nicht gut Luft bekomme...

Bin auch erstmal beruhigter - es wird ja was getan für mich...

LG Isa
Isanel
 
Beiträge: 10
Registriert: 08.2015
Geschlecht:

Re: Wahrscheinlich auch Lupus

Beitragvon Simke » 20. Feb 2016 14:17

Hallo Isanel,
wie ist es bei dir weiter gegangen? Geht es dir besser?
Viele Grüße
Simke
Simke
 
Beiträge: 330
Registriert: 11.2013
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Wahrscheinlich auch Lupus

Beitragvon Lupi77 » 21. Feb 2016 17:51

Ja, das würde mich auch interessieren!

Konnte man Dir helfen ?
Benutzeravatar
Lupi77
 
Beiträge: 4629
Registriert: 10.2013
Wohnort: Hessen/Bayern - bei Aschaffenburg
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Habe ich Lupus?"

 
cron
web tracker