Blutdruckmittel

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 556

Blutdruckmittel

Beitragvon Lupi77 » 14. Okt 2013 22:02

Verfasst am: 11.01.2007 von: Susi

Ich habe seit 3 Jahren einen zu hohen Blutdruck. Ich habe schon tausende verschiedene Blutdrucksenkende Medikamente ausprobiert. Leider vertrage ich keins. Wer hat da noch eine Idee? Ich war bei verschiedenen Ärzten. Ich BITTE um Antwort
Benutzeravatar
Lupi77
 
Beiträge: 4687
Registriert: 10.2013
Wohnort: Hessen/Bayern - bei Aschaffenburg
Geschlecht:

Re: Blutdruckmittel

Beitragvon Lupi77 » 14. Okt 2013 22:02

Verfasst am: 04.02.2007 von: Karen karenhellenkamp@web.de

Hallo Susi,

bei mir hat man vor etwa 1 Jahr leicht erhöhten Blutdruck festgestellt. Seid dem nehme ich jeden Tag 5mg Bisoprolon und komme damit sehr gut klar. Ich weiß ja nicht, ob du das auch schon versucht hast, aber das könnte ich von meinen Erfahrungen her empfehlen.

Viel Erfolg bei der weiteren Suche eines passenden Medikamentes.

Gruß

Karen
Benutzeravatar
Lupi77
 
Beiträge: 4687
Registriert: 10.2013
Wohnort: Hessen/Bayern - bei Aschaffenburg
Geschlecht:


Zurück zu "Medikamente von A - Z"

 
web tracker