Eubiol ?

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 431

Eubiol ?

Beitragvon Lupi77 » 14. Okt 2013 22:27

Verfasst am: 27.Aug.10 19:37 von tamara4

Hallo zusammen,
ich habe jetzt seid gut 3 Tagen starke Darmprobleme. Alles was ich zu mir nehme (auch ein Schluck Wasser und meine Tabletten) kommt direkt wieder raus ....
dazu kommt, dass meine Gelenke wieder schmerzen und anschwellen..
Meine Hausärztin hat mir nun Eubiol mit dem Bestandteil Saccharomyces-cerevisiae aufgeschrieben. In der Beilage steht allerdings, dass man beim einem schwachen Immunsystem diese nicht nehmen soll, da sich ein Darmpilz entwickeln kann. Da ich Immunsupressiva nehme, bin ich nun verunsichert.
Auch weiss ich noch nicht, ob ich mir einen Virus eingefangen habe, der jetzt einen Schub auslöst, oder aber ob ich einen Schub habe, der mir auf den Darm geht. Bin vielleicht überängstlich, aber will nunmal nichts falsch machen und das ganze noch verschlimmern.
Kann mir jemand etwas zu diesem Medi sagen? Es ist nicht verschreibungspflichtig, also nicht irgendwie ein Hammermedikament...
Danke schonmal
Lieben Gruss
Tamara
Benutzeravatar
Lupi77
 
Beiträge: 4687
Registriert: 10.2013
Wohnort: Hessen/Bayern - bei Aschaffenburg
Geschlecht:

Zurück zu "Medikamente von A - Z"

 
web tracker