Sonnenschutzmittel bei Aldi Nord

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 534

Sonnenschutzmittel bei Aldi Nord

Beitragvon Lupi77 » 14. Okt 2013 21:56

Verfasst am: 18.04.2007

..gibt es zur zeit ganz billig - also Lupis, schnell und günstig eindecken und Sonnenschutz nicht vergessen, damit der Wolf nicht wach wird.

Sonnenschutz bei Lupus ist Pflicht! Also macht es.
Lupi77

Re: Sonnenschutzmittel bei Aldi Nord

Beitragvon Lupi77 » 14. Okt 2013 21:56

Verfasst am: 18.04.2007 von: Anne

Habe immer nur gehört, dass der Schutz einer "normalen " Sonnencreme nicht ausreicht, selbst wenn der Lichtschutzfaktor bei 30 liegt. Habe mehrere Begründungen gelesen, die zwar kompliziert waren, mir aber einleuchteten. Wäre froh wenn man unbesorgt von Aldi kaufen könnte, allles andere geht ja richtig ins Geld ... Vielleicht hat ja jemand noch handfeste Infos liebe Grüße
Lupi77

Beitragvon Lupi77 » 14. Okt 2013 21:57

Verfasst am: 19.04.2007 von Irmgard

Bei Schutzfaktor 30 hat man schon Sunblocker. Alles was darüber kommt, hilft nur unwesentlich mehr, was die viel höheren Kosten nicht rechtfertigt. Ich nehme diese Variante seit Jahren, wenn es ganz dolle vom Himmel brennt mit Hut und dünnen langen Ärmeln und so geht es mir bestens - kann es daher nur dringend weiterempfehlen, vor allem, wenn man mit dem Geld rechnen muss und trotzdem einen Schub durch die Sonne vermeiden will und nicht nur drinnen bleiben möchte.

Irmgard
Lupi77

Beitragvon Lupi77 » 14. Okt 2013 21:57

Verfasst am: 19.04.2007 von: Christine christl_sch@web.de

Hallo ihr "Sonnenanbeter",

hatte bis letztes Jahr in jedem Urlaub Probleme mit Sonnenallergie, obwohl ich meistens im Schatten war. Letztes Jahr hatte ich das erste Mal "Ladival für allergische Haut LSF 30" dabei und siehe da, keine einzige Pustel. Und das im heißen Tunesien.

Also ich komme sehr gut damit zurecht und mein Lupus ist auch damit zufrieden. Vor allem zieht es sehr gut ein und hinterläßt überhaupt keinen fetten Film auf der Haut. Allerdings ist der Preis nicht gerade niedrig, so zwischen 9 und 15 Euro ist alles drin. Ich bestelle deshalb immer im Internet bei der billigsten Apotheke (www.preisvergleich.de).

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sommer.

Gruß Christine
Lupi77

Zurück zu "Medikamente von A - Z"

web tracker