Jemand aus dem Raum Baden-Baden, Karlsruhe?

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 293

Jemand aus dem Raum Baden-Baden, Karlsruhe?

Beitragvon Lupi77 » 15. Okt 2013 22:50

Verfasst am: 04.Jun.09 16:33 von Franziska

Hallo,

ich bin neu hier und habe auch die Diagnose erst seit etwa 3 Wochen.
Irgendiwe habe ich keine Regionalgruppe in der Gegend von Baden-Baden oder karlsruhe gefunden. Gibt es jemanden, der auch aus der Gegend kommt?

Ich würde mich über einen Austausch sehr freuen.

Gruß Franziska
Benutzeravatar
Lupi77
 
Beiträge: 4687
Registriert: 10.2013
Wohnort: Hessen/Bayern - bei Aschaffenburg
Geschlecht:

Re: Jemand aus dem Raum Baden-Baden, Karlsruhe?

Beitragvon Lupi77 » 15. Okt 2013 22:50

Verfasst am: 10.Jun.09 22:19 von Gast (Kerstin)

Hallo Franziska,
ich komme aus der Nähe Landau. Karlrsruhe ist nicht so weit weg.
In Herxheim gibt es eine Gruppe (bei Landau) die Trifft sich im Juli. Samstags von15 bis 17 uhr.
Gruß Kerstin
Benutzeravatar
Lupi77
 
Beiträge: 4687
Registriert: 10.2013
Wohnort: Hessen/Bayern - bei Aschaffenburg
Geschlecht:

Re: Jemand aus dem Raum Baden-Baden, Karlsruhe?

Beitragvon Lupi77 » 15. Okt 2013 22:50

Verfasst am: 12.Jun.09 14:09 von Franziska

Hallo,

danke für die Antwort. Landau ist für Frankreich wirklich nicht weit weg. Ich habe mir den Termin einmal notiert und werde mich bestimmt an dem Tag sehen lassen.
Für mich ist das alles noch ziemlich neu, und es kann einem ja doch kaum jemand viel sagen. Ich höre meistens nur, das muss man sehen, das ist bei jedem anders.

Vielen Dank und bis zum Treffen.

Gruß Franziska
Benutzeravatar
Lupi77
 
Beiträge: 4687
Registriert: 10.2013
Wohnort: Hessen/Bayern - bei Aschaffenburg
Geschlecht:


Zurück zu "Süd"

 
web tracker