Lupus Experte im Umkreis von Kusel?

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 383

Lupus Experte im Umkreis von Kusel?

Beitragvon Lupi77 » 15. Okt 2013 22:43

Verfasst am: 28.03.2007 von: Miriam MirEngel@aol.com

Hallo,

habe seit Oktober immer wieder Schmerzen im linken Knöchel, schwillt an und habe unbeschreibliche Schmerzen. War schon drei mal bei einem Arzt (Chirurgische Gemeinschaftspraxis), wurde mehrfach untersucht, Röntgenaufnahmen gemacht. Nichts gefunden. Habe Prexige 100 mg Filmtabletten (10 Stück) verordnet bekommen und eine Schiene für den Fuß. War alles bestens mit Schiene immer Bein hoch, Tabletten haben auch gut gewirkt. Sobald ich aber mit den Tabletten fertig war, das selbe Spiel von vorne.

Noch nicht ganz einen Tag keine Tablette ist der Fuß wieder dick und kann kaum darauf laufen. Jetzt meinte der Arzt ist müßte mir einen Arzt suchen der sich gut mit meinem Lupus auskennt. Er hat den Verdacht das eine Arthritis im linken unteren Sprunggelenk vorliegt. Er könnte nichts mehr machen.



Jetzt meine Frage wo finde ich einen guten Arzt der sich mit Lupus auskennt?? Habe eine schlimme Odysee hinter mir, bis ich endlich vor 4 Jahren die Diagnose bekommen habe mit LUPUS. Ebenfalls hat sich seitdem mein Zustand verschlechtert, Gelenkbeteiligung usw., sowie ein Chronisches Schmerzsyndrom und ein Lipödem in den Beinen.



Wer kann mir helfen?? Komme aus dem Kreis Kusel.



Danke für die schnelle Hilfe.



Gruß Miriam
Benutzeravatar
Lupi77
 
Beiträge: 4687
Registriert: 10.2013
Wohnort: Hessen/Bayern - bei Aschaffenburg
Geschlecht:

Re: Lupus Experte im Umkreis von Kusel?

Beitragvon Lupi77 » 15. Okt 2013 22:43

Verfasst am: 28.03.2007 von: Sabine R. (s.h.raasch)

Hallo, leider weiss ich nicht, wo Kusel liegt.

Aber die nächstgelegene Uniklinik/Bereich innere Rheumatologie oder Nephrologie (Nieren) kann Dir sicherlich auf jeden Fall weiterhelfen.

Gruß, Sabine R.
Benutzeravatar
Lupi77
 
Beiträge: 4687
Registriert: 10.2013
Wohnort: Hessen/Bayern - bei Aschaffenburg
Geschlecht:

Re: Lupus Experte im Umkreis von Kusel?

Beitragvon Lupi77 » 15. Okt 2013 22:43

Verfasst am: 29.03.2007 von: Miriam MirEngel@aol.com

Hallo Sabine R.,

danke für die Info, werde mich mal umhören. Kusel liegt ca. 30 Km von Kaiserslautern entfernt.

Bis dann.

Miriam
Benutzeravatar
Lupi77
 
Beiträge: 4687
Registriert: 10.2013
Wohnort: Hessen/Bayern - bei Aschaffenburg
Geschlecht:

Re: Lupus Experte im Umkreis von Kusel?

Beitragvon Lupi77 » 15. Okt 2013 22:44

Verfasst am: 29.03.2007 von: GabiG Rapunzelxs@gmx.de

Hallo Miriam,

im Westpfalzklinikum, Standort KUSEL, gibt es eine Abteilung für Rheumatologie, die sowohl internistisch-rheumatologisch (Chefarzt Dr. Schöffel) als auch orthopädisch-rheumatologisch (Chefarzt Dr. Dinges) betreut ist. Das ist für Beschwerden der von Dir geschilderten Art eine passende Anschrift....

Liebe Grüße, Gabi
Benutzeravatar
Lupi77
 
Beiträge: 4687
Registriert: 10.2013
Wohnort: Hessen/Bayern - bei Aschaffenburg
Geschlecht:

Re: Lupus Experte im Umkreis von Kusel?

Beitragvon Lupi77 » 15. Okt 2013 22:44

Verfasst am: 02.04.2007 von: Miriam MirEngel@aol.com

Hallo Gabi,

danke für die Hilfe, habe von diesem Dr. Schöffel schon einiges Gehört. Habe mir direkt einen Termin geben lassen. Er ist nur so ausgebucht, dass ich im Juni erst dran komme.

Egal, wenigsten etwas Hoffnung.

Danke nochmal.

Gruß Miriam
Benutzeravatar
Lupi77
 
Beiträge: 4687
Registriert: 10.2013
Wohnort: Hessen/Bayern - bei Aschaffenburg
Geschlecht:


Zurück zu "Süd"

 
web tracker