Häftige Fußschmerzen

Fragen zu Gelenken, Muskeln, etc.
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 803

Häftige Fußschmerzen

Beitragvon Lupi77 » 13. Okt 2013 14:27

Verfasst am: 02.Nov.07 15:50 von Angela

Hallo in die runde, seit gestern kann ich links nicht mehr richtig auftreten.Der Fuß schmerzt auch so und krippelt ganz doll, aber nun dieser häftige schmerz meine Krankengymnastin meinte dann ich sehe heute etwas verquollen aus und der Fuß währe innen etwas geschwollen.Außerdem meinte sie ich solle mir ganz dringend einen Arzt/ Klinik suchen der alles umfaßt. Also Rheumatologie , Immunologie und Neurologie. Aber wo gibt es so eine Klinik und wie kommt man an einen Termi ?

Was mache ich jetzt wegen den Fuß ? Habe gelesen Ibu soll nicht so gut sein. LG Angela
Lupi77

Re: Häftige Fußschmerzen

Beitragvon Lupi77 » 13. Okt 2013 14:28

Verfasst am: 02.Nov.07 18:43 von Simone

Als Lupus-Patient sollte man mit Ibuprofen sehr vorsichtig sein bzw. am besten auf ein anderes Schmerzmittel ausweichen.

Ich habe Dir in Deinem Beitrag "Arztsuche" mal die Rheumaklinik Berlin-Buch, die Charité oder die Rheuma-Praxis von Frau Prof. Gromnica-Ihle empfohlen.

Ich hoffe, Du bekommst kurzfristig einen Termin.

*Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken*
Lupi77

Re: Häftige Fußschmerzen

Beitragvon Lupi77 » 13. Okt 2013 14:28

Verfasst am: 02.Nov.07 18:54 von Angela

Hallo liebe Simone, vielen lieben Dank für Deine antwort.Danke auch für den Tip mit dem Ibu, nu brauche ich mich ja auch nicht zu wundern. Ibu habe ich immer vom Orthopäden verschrieben bekommen.Allerdings hatte ich in letzter zeit immer mehr das gefühl irgendwie wird alles schlimmer und die Ibus helfen nicht. Ich gehe gleich mal zu dem Tread arzt suche. LG Angela
Lupi77

Zurück zu "Bewegungsapparat"

web tracker