Einfach so....

Für alles, was sonst keinen Platz findet
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 178

Einfach so....

Beitragvon Lupi77 » 15. Okt 2013 17:58

Verfasst am: 13.Jul.10 15:45 von jutta

... schreibe ich heute einen Beitrag für das Forum.
Denn ich habe heute meinen Schmetterling für III/2010 bekommen.
Einfach klasse, was da alles drinsteht.

Erfreulich, dass sich auf dem Gebiet der Forschung einiges tut. Denn wenn man weiss, wie, wo und warum sich etwas im Körper tut, kann man auch schneller diagnostizieren und auch therapieren.
Und dann ist auch unsere Stiftung echt gefragt, mit dem Forschungspreis und entsprechendem Salair etwas für uns Betroffene zu tun. Und schon sind wir beim Thema Geld angekommen. Für unabhängige und echte Forschung und Hilfe braucht man Geld, viel Geld.
Deshalb ist es wichtig, dass wir darüber nachdenken, wie wir unsere finanziellen Möglichkeiten verbessern können. Als erstes gilt es, zuverlässig und unkompliziert die Beiträge zu zahlen. Ein Lastschrifteinzug bzw. Dauerauftrag kann das ganz unkompliziert gestalten. Aber auch eine kleine "Dauerspende" kann uns weiterhelfen. Jeder Cent zählt da. Und da wir Betroffenen (meist EU-Rentner mit kleiner Rente) nicht so gut bestückt sind, müssen wir uns in unserer Region umschauen, wer Spender oder Sponsor sein könnte und wollte. Und mit Unterstützung der Geschäftsstelle wäre da vielleicht einiges möglich. Letztes Endes hilft es uns

Schade, dass sich unsere Schirmherrin Frau Clement verabschiedet. Wir haben ihr viel zu verdanken. Nun stehen wir vor der Aufgabe, einen neuen, interessanten, öffentlichkeitswirksamen Partner ins gemeinsame Boot zu ziehen. Ich wünsche dem Vorstand und Kuratorium viel Erfolg bewi der Lösung dieser Aufgabe.

Ich grüsse alle Mitbestreiter des Forums

Seneca
Lupi77

Zurück zu "Einfach so ..."

web tracker