Entschuldigung

Für alles, was sonst keinen Platz findet
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 376

Entschuldigung

Beitragvon Lupi77 » 15. Okt 2013 21:54

Verfasst am: 08.Apr.13 16:21 von O-Mama

Ich möchte mich kurz bei allen entschuldigen, denen ich versprochen habe, mich reger im Forum zu beteiligen. Aber im Moment kann ich mein Versprechen nicht wahr machen. Zu meiner Entschuldigung kann ich nur folgende Erklärung abgeben:

Neben meiner 30-Stunden-Woche (Mo - Do) betreue ich von Donnerstags bis Sonntags meinen 5-jährigen Enkel, da meine "kleine" Tochter sich auf ihre Abschlussprüfung und gleichzeitig (wie blöd von ihr) auf ihren Umzug vorbereitet und er sowieso nicht zur Mama will. Parallel dazu suche ich auf dem Dachboden die Babywäsche für den "Frischling", den meine große Tochter bald bekommt. Zudem löse ich mein Esszimmer auf und richte ein Zimmer für die immer größer werdende Enkelschar ein. Dann möchte Papa mich ja auch noch mal sehen und Dienstags ist Oma-Nachmittag. Ich falle zur Zeit im 20 Uhr todmüde ins Bett - was aber gar nicht so schlimm ist, da der Wecker ja um 05.10 Uhr wieder klingelt.

Bitte seid nicht böse, ich melde mich zu den einzelnen Themen, sobald ich wieder ein bisschen Luft habe und eine vernünftige Antwort formuliert bekomme.

Lieben Gruß,

Bärbel
Lupi77

Re: Entschuldigung

Verfasst am: 08.Apr.13 18:28 von Lupi77

Oh, meine Liebe, das hört sich nach richtig viel Trubel an!!!

Schön, dass Du uns das mitteilst, so können alle verstehen, warum Du nicht so aktiv im Forum bist! Sicher freuen wir uns dann noch mehr, wenn Du wirklich mal die Zeit findest, Dich hier mit zu äußern. Gerade erfahrene Betroffene können eben oft sehr gut helfen. Denn viele Probleme haben ja doch einige am Anfang ihrer Krankengeschichte gehabt!

Ganz viel Kraft wünsche ich Dir!

Wir versuchen, die Stellung hier zu halten!!!
Lupi77

Re: Entschuldigung

Verfasst am: 09.Apr.13 19:57 von Mutter

übernimm dich bitte nicht, denk im Hinterköpfchen daran, dass Stress nicht sooo gut für dich ist.
Ich wünsche dir viel Kraft und das du alles gut stemmen kannst.

Gruß Ilona

Zurück zu "Einfach so ..."

web tracker