ich bin auch ne neue ;-)

Für alles, was sonst keinen Platz findet
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4551

Re: ich bin auch ne neue ;-)

Beitragvon Lupi77 » 15. Okt 2013 22:33

Verfasst am: 14.Feb.13 19:41 von Lupi77

Hoffentlich hat sie keinen Schub! Du kannst ja auch mal eine Mail an die Rheuma-Liga schreiben oder an Dorothea Maxin (Leiterin SHG Darmstadt, sie kennt sich SEHR gut aus! Oder Ramona Hemsath, Leiterin SHG Bad Homburg - kennt sich auch SEHR gut aus).

Aber noch besser direkt eine Praxis mit Lupus-Schwerpunkt, aber die kann Dir natürlich auch von den SHGs empfohlen werden!

Ich drücke Euch und hoffe, dass es ganz schnell Hilfe für die Maus gibt!!!

LG

Lupi
Benutzeravatar
Lupi77
 
Beiträge: 4687
Registriert: 10.2013
Wohnort: Hessen/Bayern - bei Aschaffenburg
Geschlecht:

Re: ich bin auch ne neue ;-)

Beitragvon Lupi77 » 15. Okt 2013 22:33

Verfasst am: 11.Okt.13 07:31 von Lupi77

Hallo!

Es ist so viel Zeit vergangen! Wie geht es Deiner Kleinen und Dir? Habt Ihr endlich (ärztlichen) Erfolg gehabt?

Wäre schön, wenn Du Dich mal meldest und einen kleinen Bericht abgibst... Machen uns hier alle Gedanken um Euch!

Liebe Grüße

Lupi
Benutzeravatar
Lupi77
 
Beiträge: 4687
Registriert: 10.2013
Wohnort: Hessen/Bayern - bei Aschaffenburg
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Einfach so ..."

 
cron
web tracker