Ich bin neu hier !

Für alles, was sonst keinen Platz findet
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 409

Ich bin neu hier !

Beitragvon Lupi77 » 15. Okt 2013 22:20

Verfasst am: 13.März.12 22:08 von ulla1963

Hallo,

ich weiss seid 3 Wochen, dass ich Haut-Lupus habe. Ich bin heute aus der Hautklinik Minden gekommen. Dort wurde alle Organe untersucht. Da ist alles ok. aber ich bin sehr unsicher und würde mich gerne mal mit jemanden unterhalten.
lg
Benutzeravatar
Lupi77
 
Beiträge: 4687
Registriert: 10.2013
Wohnort: Hessen/Bayern - bei Aschaffenburg
Geschlecht:

Re: Ich bin neu hier !

Beitragvon Lupi77 » 15. Okt 2013 22:21

Verfasst am: 14.März.12 20:51 von UlrikeS

Hallo Ulla,
Herzlich Willkommen bei uns im Forum .
Das du viele fragen hast kann ich mir sehr gut vorstellen. Hier bist du richtig.
Wenn jemand deine fragen beantworten kann macht er oder sie es auch. Es kann sein das es auch mal etwas länger dauert.
Wenn du jemanden zum reden suchst wende dich doch an die Lupus SHG in deiner Nähe.
Du findest eine Liste auf der Homepage unter " Sitemaps " . In der SHG sind viele Betroffene ,die dir helfen können und auch zuhören.
Ich bin seit vier Jahren dabei und mir gefällt es da sehr gut.
L. G Ulrike
Benutzeravatar
Lupi77
 
Beiträge: 4687
Registriert: 10.2013
Wohnort: Hessen/Bayern - bei Aschaffenburg
Geschlecht:

Re: Ich bin neu hier !

Beitragvon Lupi77 » 15. Okt 2013 22:21

Verfasst am: 16.März.12 16:14 von ulla1963


Hallo Ulrike,
vielen Dank für Deine Info . Ich werde gleich mal nachsehen. Denn ich würde mich gerne mal mit einem Betroffenen unterhalten.
Zur Zeit machen mir die Tabletten viel zu schaffen und es ist alles neu. Man hört hier etwas und da etwas und wird immer unsicherer.

Vielen Dank nochmal
Gruß Ulla
Benutzeravatar
Lupi77
 
Beiträge: 4687
Registriert: 10.2013
Wohnort: Hessen/Bayern - bei Aschaffenburg
Geschlecht:


Zurück zu "Einfach so ..."

 
web tracker