Liebe Kurgrüße aus Rerik!

Für alles, was sonst keinen Platz findet
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 619

Liebe Kurgrüße aus Rerik!

Beitragvon Lupi77 » 15. Okt 2013 16:50

Verfasst am: 07.06.2006 von: Simone wuerzburg@lupus-rheumanet.org

Hallo, Ihr Lieben,

von meiner Mutter-Kind-Kur aus dem sonnigen Rerik (Ostsee) sende ich Euch liebe Grüße!

Hier ist es wirklich toll. Die Klinik ist klasse, Kinderbetreuung und Anwendungen gut aufeinander abstimmbar, kurz und gut: die reinste Erholung. Eine Woche ist nun schon vorbei, die Zeit verfliegt leider viel zu schnell.

Aber danach kann ich mich wieder mit Feuereifer an die weiteren Vorbereitungen zu unserem 15-jöhrigen Jubiläum im Oktober machen, zu dem ich Euch herzlich einladen möchte.

Bis bald, und liebe Grüße

Simone (Regionalleitung Würzburg)
Benutzeravatar
Lupi77
 
Beiträge: 4687
Registriert: 10.2013
Wohnort: Hessen/Bayern - bei Aschaffenburg
Geschlecht:

Zurück zu "Einfach so ..."

 
cron
web tracker