Noch ein "Neuling"

Für alles, was sonst keinen Platz findet
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 197

Noch ein "Neuling"

Beitragvon Lupi77 » 15. Okt 2013 21:22

Verfasst am: 20.Aug.12 14:49 von Onika

Hallo!
Wie bereits gesagt bin ich hier auch neu angemeldet ..
Ich bin 18 und leide seid etwa 2 Jahren an SLE mit Herz- und Nierenbeteiligung =/
Ich habe auch schon einiges über mich ergehen lassen, und hatte nach der stationären Behandlung
auch eine große Unsicherheit, war auch ziemlich verwirrt und hatte endlose fragen..
Ich bin dann damals auf diesen forum gestoßen um mich mal über andere Erfahrungen zu erkundigen
und ich muss wirklich sagen das mir das seehr geholfen hat! Ich habe damit super Tipps & Ratschläge bekommen!
Es viel mir damit nach und nach wesentlich leichter mit meiner Erkrankung klar zu kommen, und ich hoffe dass
andere Lupus-kranke oder angehörige auch auf diesen forum stoßen.. so ich freue mich auf antworten und auf austausch von erfarungen!

Liebe Grüße!
Onika
Benutzeravatar
Lupi77
 
Beiträge: 4687
Registriert: 10.2013
Wohnort: Hessen/Bayern - bei Aschaffenburg
Geschlecht:

Zurück zu "Einfach so ..."

 
cron
web tracker