stimmungsschwankungen mit starken kopfschmerzen

Für alles, was sonst keinen Platz findet
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 275

stimmungsschwankungen mit starken kopfschmerzen

Beitragvon Lupi77 » 15. Okt 2013 17:00

Verfasst am: 26.Jul.10 16:31 von fori88

neu im forum , habe immer wieder sehr starke kopfschmerzen und stimmungsschwankungen leide sehr darunter da ich mich dann
sehr zurückziehe zudem hat mein mann auch noch krebs und ich komme einfach nicht mehr klar
Benutzeravatar
Lupi77
 
Beiträge: 4687
Registriert: 10.2013
Wohnort: Hessen/Bayern - bei Aschaffenburg
Geschlecht:

Re: stimmungsschwankungen mit starken kopfschmerzen

Beitragvon Lupi77 » 15. Okt 2013 17:01

Verfasst am: 28.Jul.10 19:14 von Maja

Hallo,

Stimmungsschwankungen kommen beim Lupus häufiger vor, da du aber auch Kopfschmerzen hast, wäre es sinnvoll du gehst damit mal zum Neurologen/Neurologin.

Außerdem könnte dir eine begleitende Psychotherapie vielleicht helfen, weil du zusätzlich durch die Erkrankung deines Mannes auch noch psychosozial sehr belastet bist

LG Maja
Benutzeravatar
Lupi77
 
Beiträge: 4687
Registriert: 10.2013
Wohnort: Hessen/Bayern - bei Aschaffenburg
Geschlecht:


Zurück zu "Einfach so ..."

 
cron
web tracker