Taucherfahrungen mit systemischen Lupus????

Für alles, was sonst keinen Platz findet
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 253

Taucherfahrungen mit systemischen Lupus????

Beitragvon Lupi77 » 15. Okt 2013 17:45

Verfasst am: 13.Aug.09 15:45 von ela65

Hallo
Ich mache zur Zeit einen Tauchschein und mein Taucharzt hat mir das tauchen tiefer als 10 m
bei systemischen Lupus abgeraten.
Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Tauchen bei Lupus oder kann mir sagen wo ich
mehr zu dem Thema finden oder erfahren kann???
Bin um jede Hilfe dankbar, da ich diesen Sport ungerne ohne genauere Erklärung aufgeben möchte.
Danke Euch
Michaela
Benutzeravatar
Lupi77
 
Beiträge: 4687
Registriert: 10.2013
Wohnort: Hessen/Bayern - bei Aschaffenburg
Geschlecht:

Re: Taucherfahrungen mit systemischen Lupus????

Beitragvon Lupi77 » 15. Okt 2013 17:46

Verfasst am: 17.Aug.09 16:36 von Gast (Eulchen)

Hallo ela,

ich an Deiner Stelle würde diese genaue Begründung von dem Taucharzt erbitten, der die Empfehlung ausgesprochen hat....er dürfte am besten wissen, warum er das tat.
Alles Andere ist Kaffeesatzlesen

LG, Eulchen
Benutzeravatar
Lupi77
 
Beiträge: 4687
Registriert: 10.2013
Wohnort: Hessen/Bayern - bei Aschaffenburg
Geschlecht:


Zurück zu "Einfach so ..."

 
cron
web tracker