Wie geht es Euch heute?

Für alles, was sonst keinen Platz findet
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4650

Re: Wie geht es Euch heute?

Beitragvon Simke » 29. Jan 2014 12:49

Hi kairi,
Die Ruhe tut gut, bin aber heute schon mit Kopfschmerzen aufgestanden. Es kribbelt in den Füssen und Händen und der Tinnitus pfeift. Nicht doll aber eben so, dass ich das Quensyl erst mal absetzen soll. Evtl sind es Nebenwirkungen.
Also erst mal wieder eine Unterbrechung auf dem Weg der hoffentlichen Besserung.

Mich belastet derzeit meine berufliche Perspektive. Ich will nicht noch mal vor Erschöpfung auf Arbeit zusammenbrechen, so wie letzte Woche. Nach eigentlich nur 2 Wochen Arbeit. Nur so schnell wird es keine alltagstaugliche Besserung geben ...

LG Simke
Simke
 
Beiträge: 330
Registriert: 11.2013
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Einfach so ..."

 
cron
web tracker