Eigeninitiative gefordert

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1548

Eigeninitiative gefordert

Beitragvon Simone » 16. Okt 2013 21:06

Verfasst am: 17.März.09 22:37 von jutta

Hallo allerseits

wie ich sehe, bin ich die Erste, die sich zu einem LUPUS-Pass-Thema äußert
(Wenigstens einmal Erster sein )

Also, ich habe nach Erhalt des Passes erst einmal geguckt, was da so alles drin und dran ist Rolling Eyes Ganz schön viel, aber nach und nach erschien es mir sehr logisch und folgerichtig

Am besten fand ich den Wertebogen und den habe ich auch gleich ausprobiert. Als erstes habe ich meine letzten Laborbefunde aus 12/2008 eingetragen. Nachdem ich im Februar die Laboruntersuchungen gemacht hatte, kamen die gleich dazu. Damit bin ich dann zu meinem Rheumatologen. Der fand den Pass super und wir haben uns zur weiteren Verfahrensweise verständigt. Ab sofort werden die Werte zum Zucker und Cholesterin regelmäßig bei den Untersuchungen mitgemacht und die Blutdruckwerte auch. Da ich mir jedesmal eine Kopie der Laborbefunde vom Arzt mitnehme, kann ich den Wertebogen selber zu Hause ausfüllen
Und ich sehe in Grün-Gelb-Rot, wie gut (schlecht) die Werte sind. Irgenwie ganz schön heftig

So, nun habe ich die Diskussion eröffnet und ein Versprechen vom GL-Seminar eingelöst. Ich wünsche Euch schöne Tage,

jutta
Simone Pretis
Regionalgruppenleiterin Würzburg

*Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken*
Simone
Forum Admin

Re: Eigeninitiative gefordert

Beitragvon Simone » 16. Okt 2013 21:07

Schönen Abend, Jutta!

Da freue ich mich, dass sich jemand zum Lupus-Pass zu Wort meldet.

Ich finde es klasse, wie Dein Arzt reagiert hat und die fehlenden Werte von nun an mit macht.
Da kannst Du froh sein, einen so engagierten Arzt zu haben.

Und mit der Ampel... das kriegen wir doch auch noch hin, oder? :mrgreen:
Simone Pretis
Regionalgruppenleiterin Würzburg

*Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken*
Simone
Forum Admin

Zurück zu "Notfalldaten und Wertetabelle"