Bad Aibling

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1426

Bad Aibling

Beitragvon Lupi77 » 15. Okt 2013 14:36

Verfasst am: 15.09.2006 von: Anna martini-114@t-online.de

Hallo Lupis,wollte euch mal fragen ob jemand von euch schon auf Reha in Bad Aibling war und ob des was für uns ist.

Zuletzt bearbeitet von Simone am 06.Okt.07 22:07, insgesamt einmal bearbeitet
Lupi77

Re: Bad Aibling

Beitragvon Lupi77 » 15. Okt 2013 14:36

Verfasst am: 20.09.2006 von: Rossi

Hallo Anna,

im März war ich in Bad Aibling, und es hat mir sehr gut getan. Außer den Anwendungen wurden auch ein Kurs angeboten, in denen neueste Erkenntnisse durchgegangen sind, ansonsten allgemeine Aufklärungen bzgl. Lupus und Medikamente. Die zuständigen Ärzte sind auf Fragen usw. gerne eingegangen und das Programm wird auf Dich selbst, je nach Beschwerden abgestimmt. Auch die Gegend ist sehr schön, Spazierwege kurz oder lang, in die Ortsmitte ist es nicht weit, die Busanbindungen z.B. nach Rosenheim sind ganz gut, auch Tagesausflüge am Wochenende werden durch ein Busunternehmen sehr günstig angeboten. Für Kinder ist zur Betreuung durch die Klinik gesorgt, und es ist von den Müttern sehr gelobt worden.

Wünsche Dir einen angenehmen und wohl- tuenden Aufenthalt dort.

Lieben Gruß

Rossi

P.S. in Rosenheim gibt es eine sehr urige und leckere Pizzeria, wie eine alte Mönchshöhle gemacht, und die Wirte haben Mönchskutten an.
Lupi77

REHA Bad Aibling

Beitragvon Ivi » 13. Sep 2015 19:11

Hallo. Ich fahre am 21.10.2015 nach Bad Aibling. Gibt es jemand, der in letzter Zeit da war?
Ivi

Zurück zu "Rehabilitation"